Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf „Summer Sixteen“ folgt „War Pain“

Meek Mill: Nächster Diss gegen Drake

Der Kampf geht in die nächste Runde: Nur Stunden nach Drakes Diss-Track gegen Meek Mill konterte der mit dem nächsten Song.

Das ging zackig

Meek Mill hat dazu gelernt: Keinen Tag brauchte der Rapper aus Philadelphia, um auf Drakes „Summer Sixteen“ zu reagieren. Drakes Track ist der erste veröffentliche Song des neuen Albums „Views From the 6“, in dem er – wie mittlerweile fast schon üblich – Lines gegen seinen Rap-Kollegen bringt.

Doch der hatte die Antwort quasi schon parat. Nur wenige Stunden später erschien „War Pain“ auf Mills Soundcloud Channel.
Auf welcher Seite steht Quentin Miller?
Wie Meek so schnell auf Drakes Diss reagieren konnte, erklärte er auf Instagram. „Der Ghostwriter hat’s mir verraten“, schrieb er in Anspielung auf Quentin Miller – eben jenem Mann, den er beschuldigte, den Sommer über die Lyrics für Drakes Songs geschrieben zu haben.

Im letzten Sommer fing auch das Gezanke zwischen den beiden Musikern an, wobei Meek damals noch eine Woche brauchte, um auf Drakes Diss-Tracks „Charged Up“ und „Back to Back“ zu reagieren.

Daher gingen auch schon viele davon aus, dass der 28-Jährige das Battle gegen seinen Kollegen aus Toronto verloren hätte. So wie es nun aussieht, war das aber erst der Anfang.