Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ring frei!

Meek Mill mobbt Drake für seine “Hotline Bling”-Moves

Und wieder gehen die kindischen Rivalitäten zwischen Mill und Drake in eine neue Runde. Dieses mal teilt Meek aus und machte sich über die Tanzbewegungen seines Kontrahenten lustig.

Seine Beliebtheit ist unumstritten

Erst vor einigen Tagen veröffentlichte Drake sein neues Video zum Hit “Hotline Bling”. Innerhalb weniger Stunden tanzte sich der frischgebackene 29-Jährige in die Herzen seiner Fans, welche das Video nicht nur millionenfach anklickten, sondern auch lustige Memes dazu erstellten. Es steht außer Frage, dass Drake mit diesen minimalistischen und doch schon fast ikonischem Clip noch eine Weile im Gespräch bleiben wird. Ein Erfolg mit dem sein Erzfeind Meek Mill anscheinend nicht umgehen kann…

Ist da etwa jemand neidisch?

Bei einem Gig in Philadelphia, USA, Ende letzter Woche ließ Meek Mill mal wieder seinen angestauten Frust heraus und disste seinen viel beliebteren Kollegen Drake. Im Proleten-Style lässt er sich von seiner Anhängerschaft auf der Bühne feiern, während er behauptete, dass Drizzy “zwei linke Füße” habe. Naja, wem’s gefällt.

Weg von all den negativen Vibes, gucken wir uns lieber noch mal Drake’s Musikvideo zu “Hotline Bling” an und tanzen eine Runde mit.