Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Keine Sorge, er ist eh schon tot“

Drake disst wieder gegen Meek Mill

Fans sangen „F*uck Meek Mill“ während des „Landmark Festivals“ in Washington DC bei einem Drake Auftritt. Der antwortete mit einer neuen Provokation: „Keine Sorge, er ist schon tot“, rief er den Fans zu. Diese brachen daraufhin in noch stärkeren Jubel aus.

Fans sangen „F*uck Meek Mill“ während des „Landmark Festivals“ in Washington DC bei einem Drake Auftritt. Der antwortete mit einer neuen Provokation: „Keine Sorge, er ist schon tot“, rief er den Fans zu. Diese brachen daraufhin in noch stärkeren Jubel aus.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Möge er in Frieden ruhen"

Auf Twitter verbreitete sich nun ein Ausschnitt von dem Konzert. Unterstützer antworteten mit „Möge er in Frieden ruhen“. Bleibt nun abzuwarten, was Meek Mill für eine Antwort auf Drakes selbstbewussten Auftritt hat.

Meek Mill behauptete, Drake schreibe Songs nicht selbst

Der Beef zwischen den beiden Rappern geht seit einigen Monaten und begann mit dem Vorwurf von Meek Mill, Drake würde seine Songs nicht selbst schreiben. Das habe er bei gemeinsamen Arbeiten festgestellt.

Drake antwortete im September erstmals auf die Vorwürfe und sagte auch, Song schreiben kann ein kreativer Prozess sein.
Fans beider Lager dürften nun gespannt sein, wie Meek Mill auf die neue Provokation antworten wird. Bisher veröffentlichten beide Musiker mehrere Songs, in denen sie sich gegenseitig dissten.

Meek Mill - I Wanna Know (Drake Diss)
Meek Mill - I Wanna Know (Drake Diss)