Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper wehrt sich auf seine Art

Drake reagiert auf Meek Mills Diss

Nach dem bösen Diss von Meek Mill gegen Superstar Drake wehrte sich der Rapper nun gegen die Vorwürfe, dass er seine Texte nicht selbst schreibe.

Drake wehrt sich gegen Diss von Meek Mill

Nachdem Meek Mill auf Twitter einen bösen Diss gegen den 28-jährigen Rapper Drake losgelassen hatte, wehrte sich der Rapper nun auf seine Art.

Mill hatte behauptet, dass Drake keinen seiner Raps selbst schreiben würde und zog auf seinem Twitter-Profil über seinen eigentlichen Kollegen her. Eine Antwort ließ selbstverständlich nicht lange auf sich warten.

„Neid kommt eben mit dem Erfolg“

Über den Twitter-Account seines Freundes Hitman Holla ließ Drake einen coolen Spruch zum Vorwurf veröffentlichen: „Ich habe mich für diesen Pfad entschieden. [Neid] kommt eben mit dem Erfolg.“

Drakes Produzent bricht Lanze für Rapper

Noah Shebib, Drakes langjähriger Produzent antwortete deutlich offensiver auf die Vorwürfe von Meek Mill. Er verwies darauf, dass alle Ghostwriter namentlich in den Album-Credits erwähnt werden und es daher keinen Grund gebe, etwas zu vertuschen. „Glücklicherweise ist Drake nicht nur ein Rapper. Er ist vielmehr auch ein Musiker, Produzent und Künstler!“, schrieb Noah auf seinem Twitter-Account.