Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mysteriöse Nachricht

Meek Mill: Schon wieder Seitenhiebe gegen Drake?

Eine subtile Botschaft auf Meek Mills Instagram-Seite deutete an, dass das letzte Wort im Konflikt gegen Drake doch noch nicht gesprochen sein könnte.

Neuer Pfeil im Köcher?

Gerade dachte man erst, es sei langsam Ruhe in dem monatelang ausgetragenen Beef zwischen Meek Mill und Drake eingekehrt. Nun wurde laut Vermutungen vieler Fans erneut Öl ins Feuer gegossen, als Meek Mill ein Zitat auf seine Instagram-Page postete: "Die Krone ist einen Scheißdreck wert, wenn der, der sie trägt, ein Betrüger ist."

Eins plus eins?

Eine vage, doch klar verständliche Nachricht, bei der man davon ausgeht, dass es einen bestimmten Adressaten für den erwähnten "Betrüger" geben müsse. Natürlich fingen sofort viele an, die Puzzleteile zu verbinden und die Botschaft als Angriff gegen seinen kanadischen Rivalen zu sehen.

Zurück zum Anfang

Möglich wäre, dass der Spruch erneut eine Anspielung auf die Ghostwriter-Story ist, mit welcher die Wortgefechte überhaupt erst begonnen hatten. Wird also jetzt der ganze Zwist erneut ausgetragen? Man darf jedenfalls gespannt sein, ob da noch eine Antwort kommt.