Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans hängen sich in den Streit ein

Drakes Fans sammeln Spenden für Meek Mill

Da sich Drake und Meek Mill seit einigen Tagen einen bösen öffentlichen Streit liefern, mischen sich nun auch Fans mit ein und erstellten eine Website, um Meek Mill zu retten.

Fans mischen mit

Wenn Meek Mill vor ein paar Tagen gewusst hätte, was er da lostreten würde... Nachdem er Drake öffentlich gedisst hatte, lieferten sich die beiden Musiker mehrere verbale Schlagabtausche. Es wurden böse Tweets geschrieben und Diss-Tracks veröffentlicht. Nun hängen sich die Fans in den Zoff der zwei Rapper mit ein.

Einige Fans von Drake, die sich „The Save Meek Mill Guardians (S-MMG)“ nennen, erstellten dazu eine Website. Mit der „#SaveMeekMill“-Kampagne wollen sie Spenden für den Rapper sammeln, damit er „wieder auf die richtige Bahn gerät und seine Marke retten kann, bevor es zu spät ist“.

„Meek Mill ist gefährdet!“

Auf der Seite erklären sie: „Im späten Juli 2015 wurde deutlich, dass Meek Mill nicht so ein Rapper ist, wie wir dachten. […] Meek Mill ist gefährdet und bald wird es keinen Meek Mill zum Retten mehr geben. Jetzt liegt es an dir, etwas zu verändern. Teile SaveMeekMill.com mit einem Freund und spende noch heute.“

Laut der Seite sollen die Einnahmen der Aktion für Schulmaterial von Jugendlichen in Philadelphia genutzt werden.