Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper erobern soziale Medien

Meek Mill profitiert von Auseinandersetzung mit Drake

Der Streit zwischen Meek Mill und Drake hat für beide Rapper auch eine gute Seite, denn sie erobern die sozialen Medien.

Meek Mill und Drake erobern soziale Medien

Wer hätte gedacht, dass die Auseinandersetzung zwischen dem 28-jährigen Rapper Meek Mill und dem gleichaltrigen Drake ein solcher Erfolg für beide werden würde?

Wie das Onlineportal "Billboard.com" errechnete, hat die Privatfehde den zwei Künstlern einen unglaublichen Schub in den sozialen Netzwerken gegeben.

Meek Mill gewinnt auf Twitter

Während die meisten Fans Drake im Duell der beiden Rapper leicht vorne sehen, hat Meek Mill auf einem anderen Gebiet die Nase vorn. Seit Beginn der Auseinandersetzung mit Drake hat Mill 617 Tausend neue Twitter-Follower. Gleichzeitig wurde er während der letzten beiden Wochen drei Millionen mal erwähnt und 1,3 Millionen mal retweetet. Auf diese Zahlen wäre wohl jede Social-Media Agentur neidisch.

Drake schärft sein Online-Profil

Auch Drake konnte einen Nutzen aus dem Streit ziehen. Auf Instagram folgen dem Rapper nun 804 Tausend neue Fans und Drake sammelte 7,8 Millionen Likes auf Instagram. Damit liegt er dennoch leicht hinter Mill, der 9,5 Millionen Likes verbuchen konnte.