Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Er schreibt nicht mal seine eigenen Raps!“

Meek Mill disst Drake!

Meek Mill schreibt sich auf Twitter in Rage und holt zum Rundumschlag gegen Drake aus.

Meek Mill disst Drake auf Twitter

Der 28-jährige Rapper Meek Mill ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Der Freund von Nicki Minaj schrieb sich auf Twitter so richtig in Rage und wetterte gegen Rap-Kollegen Drake. Seine Anschuldigung: „Er [Drake] schreibt nicht einmal seine eigenen Raps selbst!“

„Hört auf mich mit Drake zu vergleichen!“

Auslöser des Ärgers scheint zu sein, dass Meek Mill mit Drake verglichen wurde. „Hört auf mich mit Drake zu vergleichen!“, twitterte der Rapper und ging noch weiter: „Vergleicht mich mit keiner dieser Katzen, die nicht ihre eigenen Raps schreiben... LOL“

Meek Mill lobt Kendrick und J. Cole

Fans des Rappers fragten sich, ob sein Account gehacked wurde, doch Meek Mill veröffentlichte ein Foto auf Instagram mit dem Kommentar: „Nein, ich wurde nicht gehacked... und ich ändere meine Meinung auch nicht!“
 
Immerhin hatte der Rapper auch Lob für ein paar seiner Kollegen parat.

Über Kendrick Lamar und J. Cole twitterte er: „Sie wissen wie man rappt.“