Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der erste offizielle Auftritt

Herzzerreißend: Selena Gomez und Charlie Puth im Duett

Die Sängerin lud einen ihrer besten Freunde für ein Duett ein.

Powerfrau Gomez

Es ist unfassbar: Gerade stand der Disney-Star noch auf der Bühne und performte für die "Revival"-Tour eine Show nach der anderen und jetzt steht sie schon wieder im Studio. Die 23-Jährige ist nicht aufzuhalten!

Der Grund: Das Duett von ihr und Charlie Puth!

Zusammen mit Charlie Puth nahm die Sängerin nämlich einen herzzerreißenden Song auf. Charlie gab die Veröffentlichung via Twitter bekannt. Zusätzlich soll ebenfalls ein Musikvideo geplant sein.

Doch das war den Beiden noch nicht genug, denn sie planten eine weitere Überraschung. Über den telegrammartigen Kurznachrichtendienst warnte Puth die Fans vor:

Der Live-Auftritt

Bei ihrer letzten Show in den USA rief Gomez zur Überraschung der Fans Charlie Puth auf die Bühne. Bei der Bekanntmachung bezeichnete sie ihn als "einen ihrer besten Freunde". Die beiden Musiker performten daraufhin ihren neuen Song "We Dont Talk Anymore" und gaben den Fans somit einen ersten Vorgeschmack!

Die Überraschung war komplett gelungen. Sels Anhänger konnten es kaum fassen, als Charlie mit zotteligen Haaren in die Tasten haute während sie die Bühne zu ihrer Tanzfläche machte, bis Gomez sich schließlich neben ihn auf die Klavierbank setzte. Zum Schluss gab es eine herzliche Umarmung zwischen den "Freunden".