Die Musikerin feierte den Unabhängigkeitstag mit ihren Freundinnen und wurde dabei gefilmt, wie sie ein Mädchen küsste.
 

Am vergangenen Montag, den 04. Juli, feierte die USA den Nationalfeiertag der Unabhängigkeit. Viele Superstars teilten nach den Festlichkeiten einige Schnappschüsse ihrer Parties mit ihren Fans, andere gelangten erst im Nachhinein ans Licht.

 

hostess vibes. Happy 4th everyone!

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am

„I kissed a girl and I liked it“
So wurde Superstar Selena Gomez bei einem Kuss mit Mädchen.

Ruby Carr, Mitglied der Band Bahari, welche für Sel auf ihrer „Revival“-Tour den Opener gibt, veröffentlichte ein Video auf ihrem Account auf Snapchat. Schnell kopierten Fans den Clip und stellten diesen ins Internet.

Momentan tourt der Superstar durch die Staaten, danach geht’s nach Asien, bevor Selena im August nach Australien reist und ihre Fans dort beglückt.

In Deutschland wird die 23-Jährige im Spätherbst ihre Zelte aufschlagen.