Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Meistgeliktes Foto ever

Mit diesem Bild schreibt Selena Gomez Geschichte

Mit einem Schnappschuss hängt die Musikerin Justin Bieber ab - Zumindest in Sachen Likes ...

Instagram-Queen

Bereits im vergangenen März wurde berichtet, dass Miss Selena Gomez die Queen von Instagram ist. Mit einer momentanen Follower-Anzahl von rund 89 Millionen Menschen - Deutschland hat gerade einmal 81,25 Millionen Einwohner - lässt sie Taylor Swift (85 Millionen Follower) und Ariana Grande (78 Millionen Follower) im Regen stehen.
 

Kickt Ex vom Thron

Ex Justin Bieber hielt bis heute noch immer den Rekord vom meist-gelikten Bild auf der beliebten App. Mithilfe eines alten Schnappschusses mit seiner Ex, Selena Gomez, konnte er von schlappen 3,7 Millionen Fans ein "Gefällt mir" abstauben ...
 

Diesen Rang hat Sel ihrem Ex nun auch noch abgelaufen. Ihr zwei Wochen altes Pic, das Selena beim genüsslichen Limo-Schlürfen zeigt, wurde mittlerweile über 4,4 Millionen Mal gelikt und geht damit in die Instagram-Geschichte ein.
 

Herzlichen Glückwunsch!