Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht eine Dating-Pause

Charlie Puth: Nicht auf der Suche nach einer Freundin

Der Newcomer schlechthin möchte sich lieber seiner Karriere widmen und lässt sein Liebesleben den Bach heruntergehen.

Keine Beziehung mit Selena Gomez oder Meghan Trainor

Charlie Puth schaffte es mit der Kollaboration „See You Again“ auf Platz eins der weltweiten Charts und auch seine Zusammenarbeit mit Meghan Trainor zu dem Song „Marvin Gaye“ wurde in vielen Ländern der Welt gefeiert.

Mittlerweile kann sich der 24-jährige Amerikaner vor weiblichen Fans gar nicht mehr retten, erklärte nun jedoch, dass er „erst einmal eine Dating-Pause einlegen“ wird.

Zuerst wurde Puth eine Romanze mit seiner Duettpartnerin Meghan Trainor nachgesagt, als nächstes hieß es, dass er mit Selena Gomez zusammen wäre. Nun meldete sich Charlie selbst zu Wort und erklärte, dass er mit keiner der Damen je zusammen war.

Musiker macht einmal Pause

Zudem gestand der Musiker, dass er sich bis vor kurzem noch in einer festen Beziehung befunden hatte, es aufgrund von Differenzen jedoch nicht geklappt hat: „Nein, sie wollte mich nur, um ihren sozialen Status aufzubessern. Jetzt hingegen mache ich eine Dating-Pause. Und nein, ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Leute glauben, sie würden was erreichen, wenn sie mit mir gesehen werden.“

Abschließend scherzte er: „Doch halt, sie bekommen etwas: Cornflakes am Morgen.“