Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tut es ihm doch nicht leid?!

Charlie Puth beleidigte Justin Bieber

Der Musiker hatte erst Biebs beleidigt und sich dann über Twitter entschuldigt. Nun ist der Tweet wieder gelöscht worden...

Worum geht’s?!

Charlie Puth hatte in der vergangenen Woche ein Konzert in Dallas, Texas gegeben. Während des Gig hat der schnuckelige Amerikaner Justin Bieber beleidigt gehabt.

So spielte der Musiker seinen aktuellen Hit „We Don’t Talk Anymore“, welchen er gemeinsam mit Selena Gomez geschrieben und als Duett aufgenommen hatte. Am Ende seiner Performance machte Puth klar, über wen er im Track singt und schrie ins Mikrofon: „Fick dich, Justin Bieber“.

Löschte die Entschuldigung wieder

Mittlerweile hatte der Sänger eingesehen, dass er damit weit über sein Ziel hinausgeschossen und seine Aktion unangemessen war.

Über Twitter teilte er demnach folgendes mit: „Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber und ich sage immer nur großartige Dinge über ihn und seine Musik. […] Ich bin kein böser Mensch. Ich entschuldige mich, sollte ich jemanden beleidigt haben. Am meisten entschuldige ich mich bei Justin.“

Die Nachricht hat der 24-Jährige vor einigen Stunden wieder von seinem Profil auf Twitter entfernt. Momentan gibt es keine weiteren Stellungnahmen zum gelöschten Tweet.