Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich sexy

Charlie Puth veröffentlicht heißes Video zu “Suffer”

Was ist denn da los? So verführerisch wie in seinem neuen Video zu “Suffer” haben wir Charlie Puth ja noch nie gesehen!

Auf dem Weg der Besserung

Erinnert sich noch jemand an den Vorfall, als Meghan Trainor und Charlie Puth bei den “American Music Awards” 2015 vor geladenen Gästen rumgemacht haben? In Puths neuem Clip zu “Suffer” geht es auch um ein paar ziemlich romantische Gesten und einen sexy Amateurfilm, welcher die Herzen des ein oder anderen Teenagers höher Schlagen lassen wird.

Auch wenn Charlie Puth ganz süß ist, ist er vom Status eines “Sexsymbols” noch weit entfernt. Denn anstatt einem heißen Date brachte der 24-Jährige seine Mutter zu den Grammys. Nicht gerade sexy. Doch das könnte sich mit seinem neuen Musikvideo nun ändern.

Unbedingt reinklicken!

Der Track “Suffer” stammt aus seinem aktuellen Debütalbum namens “Nine Track Mind” und könnte als verführerische Ballade bezeichnet werden. Mehr Details wollen wir aber nicht vorwegnehmen, denn dieses Spektakle zwischen den Laken muss man schon mit eigenen Augen gesehen haben.