Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Promotour zu ihrer Fernsehrolle

Lady Gaga zu Gast bei Jimmy Fallon

Endlich ist es soweit und die neue Staffel “American Horror Story” läuft an. Da Lady Gaga ein Part der Serie sein wird, sprach sie jetzt im Interview darüber.

Große Erwartungen

Erst kürzlich war Sängerin Lady Gaga in der “The Tonight Show” eingeladen, um mit Moderator Jimmy Fallon über ihr kommendes Projekt zu quatschen. Denn in der neuen Staffel der allseits beliebten Serie “American Horror Story” ist die 29-Jährige ab 7. Oktober 2015 zu sehen. Von Fallon, der die erste Folge schon vor der Premiere zu Gesicht bekommen hat, bekam Lady Gaga großes Lob: “Du spielst einfach fantastisch! Die Leute werden es lieben!”

Grenzenlose Hingabe

Lady Gaga’s Freude schien offensichtlich, als sie über ihre Rolle in der Sendung und ihre Erfahrungen beim Dreh redete: “Ich habe wirklich sehr hart gearbeitet und mich meinem Charakter voll und ganz hingegeben. Wenn ich mich mit ‘American Horror Story’ beschäftige, mache ich nichts anderes nebenbei. Es ist mir wichtiger als alles andere.”

Glücklich verliebt

Aber auch Gaga’s Verlobung mit Taylor Kinney war natürlich ein großes Thema. Zu Anfang der Show berührte Fallon den Ring der Sängerin aus Versehen und zeigte sich von der Größe des Steins mehr als beeindruckt. Daraufhin sagte Lady Gaga stolz: “Ich glaube Taylor hat mir so einen fetten Klunker geschenkt, um andere Typen abzuschrecken!”