Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Freund Meek Mill sprach über seine Haftzeit

Nicki Minaj ist selbst im Gefängnis beliebt

Bei einem Musikvideo wie „Anaconda“ muss sich Nicki Minaj nicht wundern, wenn sie damit große Aufmerksamkeit erzielt – auch im Gefängnis, wie ihr früher inhaftierte Freund Meek Mill jetzt verriet.

All Eyes On Nicki

Nachdem Meek Mill im August letzten Jahres hinter Gitter musste, hat er nun verraten, womit die Häftlinge einen großen Teil ihrer Freizeit verbringen. Und dabei spielt besonders seine derzeitige Freundin Nicki Minaj eine wichtige Rolle.

„Wir haben Nicki Minajs Musikvideo ständig im Fernsehen angeschaut“, erzählte der Rapper den „MTV News“. „Einhundert Leute in Zimmer, um „Anaconda“ zu sehen. Und so läuft das da heute immer noch.“

Auf die Frage hin, ob es ihn nicht stören würde, dass Menschen auf der ganzen Welt seine Freundin so sehen können, antwortete der 28-Jährige nur trocken: „Wenn Männer so ein Video sehen, machen sie nur das, was sie eh tun sollten.“

Nicki Minaj - Anaconda
Nicki Minaj - Anaconda

Brachen den Kontakt auch in Haft nicht ab

Neben visuellen Reizen bot die Rapperin Meek aber auch viel emotionalen Halt, wie er gestand. „Sie hat mir dabei geholfen, die Situation zu überstehen“, sagte Meek, der den Kontakt zu Nicki während seiner Haftzeit nicht abbrach.

Und auch noch jetzt in der Beziehung steht ihm die 32-Jährige immer zur Seite. „Sie gibt mir immer Ratschläge. 'All Eyes on You' mit Chris Brown war sogar ihre Idee und sie war überzeugt, dass meine Platte sehr erfolgreich werden könnte.“

Sein neues Album „Dreams Worth More Than Money” erschien Anfang der Woche.

Meek Mill - All Eyes On You Feat. Chris Brown & Nicki Minaj (Official Audio)
Meek Mill - All Eyes On You Feat. Chris Brown & Nicki Minaj (Official Audio)