Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album des Rappers steht in den Startlöchern

Meek Mill: Neue Musik ist unterwegs

Der 28-jährige Rapper hat verraten, wer alles auf seinem neuen Album zu hören sein wird.

Erfolgreich in der Liebe und in der Musik

Meek Mill lässt seine Fans ja schon länger auf sein zweites Studioalbum warten. Jetzt hat er wenigstens verraten, dass er einige Überraschungen für sie in petto hat. Das Album „Dreams Worth More Than Money“ wird voraussichtlich noch vor dem nächsten Monat auf den Markt kommen und unter anderem wird auch seine Freundin Nicki Minaj darauf zu hören sein.

Das Liebespaar hatte bereits zuvor zusammen Musik gemacht. Die Songs „Buy A Heart“ und „Big Daddy“ von Nickis LP „The Pinkprint“ hatten die zwei zusammen aufgenommen und erfolgreich in die Charts gebracht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Weitere Kollaborationen

In einem Interview verriet der 28-jährige Musiker dem britischen DJ Charlie Sloth, dass neben seiner Verlobten auch noch andere berühmte Kollegen am Album mitgearbeitet haben. Stolz verkündete er, dass „Drake, Swizz, Weekend, Nicki, Future – und der Beste der Besten Chris Brown“ zu hören sein werden.

Vorgeschmack auf das Album

Am Samstag trat das Paar zusammen mit dem Rapper Future auf der Geburtstagsparty des Radiosenders Hot 1097.9 in Atlanta auf. Da konnten sie schon einmal zeigen, dass die Chemie der drei Künstler stimmt. Wir können also gespannt auf „Dream Worth More Than Money“ sein.