Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Paar treibt Fans in den Wahnsinn

Haben Nicki Minaj & Meek Mill etwas Schluss gemacht?

Nicki Minaj und ihr Herzblatt Meek Mill legten in letzter Zeit ein komisches Verhalten an den Tag. Jetzt denken ihre Anhänger es sei aus zwischen den beiden.

Was ist da los? 

Eigentlich war allgemein bekannt, dass es bei Rapperin Nicki Minaj und ihrem festen Freund Meek Mill mehr als nur gut läuft. Von Anfang an schienen die beiden auf Wolke sieben geschwebt zu haben. Doch hat sich das jetzt etwa geändert? 

Ende Mai ließen die beiden die Internetgemeinde glauben, dass sie ihre Beziehung beendet hätten. Zumindest wenn man ihren kryptischen Posts auf sozialen Netzwerken glauben schenken mag.

Alles begann mit einem Bild auf Instagram von Meek Mill. Unter dem Bild steht: “Auch Bosse haben Gefühle wisst ihr?”

Dann legte Nicki Minaj mit einem Foto nach und schrieb: “Gott sei Dank! Gerade nochmal so davongekommen.”

Warum so traurig? 

Die absolute Körnung, welche bei ihren Fans einen Herzinfarkt herbeiführte, zeigt Nicki Minaj mit nach unten gerichtetem Blick. Dabei sieht es so aus, als würde sie sich eine Träne aus dem Gesicht wischen. 

Pure Verwirrung 

Anhänger des Paares malten natürlich sofort den Teufel an die Wand und nahmen an, dass es zwischen den beiden aus sei. Davon bekam natürlich auch die “Anaconda”-Rapperin mit und hinterließ einen süßen Tweet auf ihrer Twitterseite.

Love is in the air! 

Alle können jetzt also aufatmen, denn bei Meek Mill und Nicki Minaj scheint alles in bester Ordnung zu sein. Puh!