Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicki Minaj, Drake, Chris Brown und Co. sind dabei!

Meek Mill: Prominente Unterstützung für "Dreams Worth More Than Money"

Der Rapper veröffentlicht bald sein neues Album und konnte dafür einige hochkarätige Kollegen aus der Musikbranche gewinnen, wie die kürzlich bekannt gewordene Featureliste zeigt.

Chris Brown und Drake sind mit dabei!

Der Lover von Nicki Minaj präsentierte auf Twitter jetzt erstmals einen Ausschnitt aus der Trackliste zu seinem neuen Album „Dreams Worth More Than Money“ und bestätigte damit gleichzeitig einige prominente Kollaborationen, die darauf zu hören sein werden.

Neben R&B Sänger Chris Brown, tauchen auch die Rapper Drake und Swizz Beatz in der Liste auf. Am 29. Juni soll das Album dann offiziell weltweit auf den Markt kommen, wie der 28-Jährige wenig später in einem Tweet seinen Followern mitteilte.

Gerüchten zufolge soll auch Meek Mills Freundin, Rapperin Nicki Minaj einen Song zu „Dreams Worth More Than Money“ beigetragen haben. Der bisher veröffentlichte Teil der Trackliste verrät allerdings noch nichts darüber.

Er präsentierte erstmalig das Coverfoto

Zusammen mit der Bekanntgabe der Features und des Datums präsentierte Meek Mill auch erstmals das Coverfoto für das neue Album.

Zu sehen ist auf rotem Hintergrund ein Bündel Dollarscheine mit seinen Namen bedruckt.

Am 29. Juni ist es soweit

In knapp einer Woche hat das Warten der Fans dann endlich ein Ende, wenn Ende Juni „Dreams Worth More Than Money“ veröffentlicht wird.