Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper widerspricht Gerüchten über Verlobung

Nicki Minaj und Meek Mill: Keine Hochzeit in Sicht

Nicki Minaj und Meek Mill werden noch nicht heiraten. Der Rapper widersprach sogar den Gerüchten über eine angebliche Verlobung.

Instagram Uploads befeuerten die Gerüchteküche

Erst letzten Monat hatte die 32-jährige Sängerin Nicki Minaj ein Foto von sich und Meek Mill auf Instagram gepostet. Der Clou: Nicki schien einen besonderen Ring zu tragen und schon kamen Gerüchte über eine mögliche Verlobung auf. Diesen Meldungen hat Rapper Meek Mill nun widersprochen. „Ich bin nicht verlobt!“, antwortete der Künstler auf einen Gratulation von Rapper Kollege T.I..

Nicki und Meek lernen sich noch kennen

Nicki hatte mehrere Bilder des Ringes bei Instagram hochgeladen und die Schnappschüsse mit gelben Herzen versehen. Doch ihr Freund stellte nun in einem Interview mit der Zeitschrift „The Fader Magazin“ klar: „Es ist uns beiden definitiv sehr ernst mit unserer Beziehung! Allerdings ist es noch nicht die richtige Zeit, um zu heiraten. Wir lernen uns gerade noch kennen und finden mehr über den jeweils anderen heraus.“
 
T.I. konnte sich einen weiteren Kommentar nicht verkneifen: „Du hast sie nie gefragt, ob sie deine Freundin sein will, und doch seid ihr ein Paar. Du hast sie noch nicht gefragt, ob sie deine Frau werden möchte, und doch seid ihr verlobt...“