Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapperin investiert in Finanzgeschäfte

Nicki Minaj will bis 2025 Milliardärin werden

Nicki Minaj startet zweites Standbein als Unternehmerin und Finanzier.

Rapperin als erfolgreiche Geschäftsfrau

Nicki Minaj, die bisher drei Alben veröffentlicht, drei Parfüm-Düfte auf den Markt gebracht hat und bald im neuen Kinofilm „Barbershop 3“ vor der Kamera stehen wird, möchte nun auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau werden und ihr eigenes Firmen-Imperium aufbauen.
 
In einem Interview wurde die 32-Jährige gefragt, wie ihre Pläne aussehen würden. Und auf die Frage, wie sie denn ihre erste Milliarde verdienen möchte, erklärte Nicki, die im vergangenen Jahr rund 12,5 Millionen Euro eingenommen hatte: „Nicht mit meinen Alben. Die Leute machen kein großes Geld mit CDs. Aber wir sprechen hier über das ganz große Geschäft, über Investitionen und über den Verkauf von Unternehmen, die ich gegründet habe."

Ehrgeizige und arbeitseifrige Nicki  

Die Rapperin des Superhits „Anaconda (Lyrics)“ gab außerdem zu, dass sie beim Thema Geld sehr egoistisch und ehrgeizig sei. „Frauen sprechen nicht gerne über Geld. Das kommt wahrscheinlich von unseren Müttern, welche uns das von Generation zu Generation weitergegeben haben. Frauen waren lange Zeit nicht in der Rolle, als Unternehmerinnen erfolgreiche Geschäfte zu machen und in dem harten Business-Markt zu überleben.“
 
Das Interview von Nicki, das in der Juli-Ausgabe der amerikanischen Cosmopolitan erscheinen wird, erzählte die Sängerin des Songs „Starships (Lyrics)“, dass sie sehr hohe Ansprüche an sich selbst und an ihre Mitarbeiter hat. Ich glaube nicht an Ausreden – nicht einmal bei mir selbst. „Man sagt, ich sei ein reiner Workaholic.“