Ein Jahr waren Jessie J und Channing Tatum ein Paar - kurz vor Weihnachten 2019 trennten sie sich dann. Jetzt sollen sie beim Shoppen gesichtet worden sein und zwar in der Kinderabteilung eines Kaufhauses. 
Sängerin Jessie J soll wieder mit ihrem Ex zusammen sein

Credit: Jeff Spicer / GettyImages

14 Monate Liebesglück 
Ihr neues Jahr begann holprig. Kurz vor Weihnachten musste Jessie J nicht nur die Trennung von ihrem Freund, dem Schauspieler Channing Tatum, verkraften, sondern auch die Tatsache, dass sich der 39-jährige Hollywood-Hottie direkt einen Account bei der Promi-Dating-App Raya anlegte - Channing war augenscheinlich direkt wieder bereit, jemanden Neues kennenzulernen. Autsch! "Er [Channing, Anm. d. Red.] ist seit ein paar Wochen auf Raya", verrät eine Quelle dem US-Portal "E!News". "Er würde gerne wieder jemanden daten und ist nicht schüchtern eine Frau kennenzulernen. Er will einfach wieder Spaß haben und es ist ihm egal, ob er online jemanden findet oder beim überqueren der Straße". Jetzt scheint es jedoch, als hätten sich Jessie J und ihr Ex nochmal eine Chance gegeben. 

Im März vergangenen Jahres machte Channing seiner Jessie noch eine öffentliche Liebeserklärung - die Fotos und lieben Worte hat ER auf Instagram stehen lassen. Sie hingegen löschte im Dezember alle Fotos der Beziehung. 

Undercover in der Kinderabteilung 
Vor wenigen Tagen wurden die beiden Superstars dabei beobachtet, wie sie durch die Kinderabteilung eines Kaufhauses schlenderten. Etwa 30 Minuten lang sollen Channing und Jessie die luxuriösen Kindermöbel begutachtet haben. Um nicht aufzufallen fiel die Wahl ihrer Kleidung dezent aus:  Sweatpants und Basecap. Wie die Augenzeugen gegenüber "E!News" ebenfalls berichteten, soll es zwischen den beiden Stars zwar keinerlei Anzeichen öffentlicher Liebesbekundungen gegeben haben, aber sie sahen sehr glücklich und entspannt aus. Derzeit wird spekuliert, ob ein Baby möglicherweise der Grund für diese Reunion sein könnte - ob auf freundschaftlicher Basis oder als Liebende. Die beiden könnten tatsächlich einfach nur Freunde sein, denn erst vor wenigen Stunden kam das Gerücht auf Channing Tatum hätte sich die fünf Jahre ältere Schauspielerin Charlize Theron geangelt. Angeblich soll Comedian Seth Rogen, der mit beiden befreundet ist, Amor gespielt haben. Doch so ganz glauben wollen Fans das nicht. 

Geschenke für das Baby seiner Ex? 
Channing und Jessie könnten aber auch gemeinsam für die siebenjährige Tochter des "Magic Mike"-Darstellers, Everly Tatum, eingekauft haben. Ein Tipi-Zelt in dem die kleine Tochter des 39-Jährigen spielen könnte, soll es den Promis besonders angetan haben. Möglicherweise shoppten sie aber auch ein Geschenk zur Geburt eines anderen Kindes. Channings Ex-Ehefrau Jenna Dewan, mit der er gemeinsam Töchterchen Everly hat, erwartet ihr zweites Kind - mit ihrem neuen Freund Steve Kazee.

Channing Tatums Ex-Ehefrau Jenna Dewan hochschwanger mit ihrem zweiten Kind

Credit: Gregg DeGuire / GettyImages

Jessie J schockte mit traurigem Geständnis 
Dass Jessie J selbst schwanger sein könnte, ist leider ausgeschlossen - sie ist unfruchtbar. "Vor vier Jahren wurde mir gesagt, dass ich keine Kinder kriegen kann. Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen", so Jessie J im November 2018 während ihrer Performance in der Londoner Royal Albert Hall.