Vor sechs Monaten trennte sich Channing Tatum offiziell von Jenna Dewan und scheint nun Gefallen an “Price Tag”-Interpretin Jessie J gefunden zu haben.

Jessie J performs at The Warfield Theater on October 1, 2018

Credit: Steve Jennings / GettyImages

Liebe auf Umwegen?
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum waren fast neun Jahre lang verheiratet, haben eine gemeinsame fünfjährige Tochter und galten als das Traumpaar Hollywoods. Doch dann kam es zum Krach: Im April 2018 bestätigten beide Schauspieler, die sich am Set von “Step up” kennen und lieben lernten, dass sie von nun an getrennte Wege gehen und sich gemeinsam um ihr Kind kümmern würden. ”Wir sind noch immer eine Familie und werden immer liebende und hingebungsvolle Eltern für Everly sein. […] Wir haben uns mit viel Liebe für einander entschieden, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns vor vielen Jahren sehr tief ineinander verliebt und hatten eine magische Reise zusammen. Absolut nichts daran, wie sehr wir einander lieben, hat sich geändert. Aber die Liebe ist ein wunderschönes Abenteuer, das uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf verschiedene Pfade geführt hat.”

Neue Liebe
Mittlerweile sind sechs Monate vergangen und Tatum scheint sich in eine andere braunhaarige Schönheit verguckt zu haben. Das zumindest bestätigen US-Medien wie “US Weekly” und das “People”-Magazin, welche einen Twitter-User zitieren, der Channing und Jessie J beim Minigolfen entdeckt haben soll.

“Wer hätte gedacht, dass ein Job beim Minigolf so verrückt wäre? Heute Abend konnte ich einen meiner ehemaligen Professoren dabei erwischen, wie er mit seiner Verlobten rumknutschte, mein Mitarbeiter hat sich die Hand aufgeschnitten und musste ins Krankenhaus und Jessie J und Channing Tatum haben auch eine Runde gezockt”, erklärte “mpower172” und fügte hinzu, dass beide Stars “Bodyguards und weitere Personen” mit am Start hatten, welche zusammen den Abend genossen.

Fotos des neuen Traumpaars gibt es im Übrigen nicht.