Scheinbar hat es nicht sollen sein: Über ein Jahr waren Jessie und Channing durch dick und dünn gegangen, bevor die Britin den Schlussstrich gezogen haben soll.

Channing-Tatum-Jessie-J-Breakup.png

Credit: Jesse Grant / GettyImages

Auszeit, neue Liebe und Nacktfoto
“Mein neues Jahr mit einigem unerwarteten schwierigen persönlichen Zeug zu beginnen, hat nur dafür gesorgt, dass ich präsenter in meinem Leben sein möchte. [Ich möchte] mehr echte Zeit mit Menschen verbringen, die ich liebe und einige Zeit mit mir selbst. Wenn die Traurigkeit einen erwischt, dann ist es wichtig, dass wir sie hereinlassen, damit sie uns nicht definiert. Und sie hat definitiv einige Emotionen und Dinge an die Oberfläche befördert, an denen ich mit meiner gesamten Aufmerksamkeit und Liebe arbeiten muss. Über was ich auf der Bühne und in meiner Musik rede, muss ich ebenfalls selbst praktizieren. Auf eine gute Art und Weise. Also nehme ich mir ab jetzt eine Pause von allen sozialen Medien. Nicht für immer, aber für eine Weile”, erklärte Jessie J ihren Fans via Instagram und nahm sich im Anschluss an das Ableben ihres Bodyguards Dave eine Auszeit aus den sozialen Medien.

Mit dem US-Schauspieler Channing Tatum verbrachte sie die Pause, lebte in der Realität und legte ihr Smartphone immer häufiger beiseite. Der “Magic Mike”-Akteur gratulierte ihr selbst wie folgt zum Geburtstag: “Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby.”

Die “Domino”-Interpretin revanchierte sich schließlich und veröffentlichte ein Nacktfoto von ihrem Lover:

Trennung
Obwohl sich das Paar nie zusammen auf dem roten Teppich gezeigt und auch sonst nur selten Selfies veröffentlicht hat, sollen sie 14 wunderbare Monate zusammen verbracht haben. Jessie widmete ihrem Lieblingsmenschen selbst einen neuen Song, welchen sie im Spätsommer 2019 bei einem Überraschungskonzert in Los Angeles erstmals performte. Die Lyrics lesen sich unter anderem wie folgt:
“Where you go I know I want to follow, let's make a promise today. Let's be still, just stay calm, so we're not rushing what we are. Pressure on, just have fun, it's not a race, no need to run, if it's for ever, let's just simply be in love.”Doch scheinbar hat es nicht sollen sein: Wie ein Insider gegenüber “Entertainment Tonight” mittlerweile mitgeteilt hat, sollen die Musikerin und der Schauspieler mittlerweile bereits getrennte Wege gehen und “dennoch gut befreundet sein”.

Jessie J und Channing Tatum haben sich derweil noch nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.