Seit gut fünf Monaten sind Jessie J und Channing Tatum ein Paar und bestätigten erstmals die Liebe zum jeweils anderen.

Jessie J

Credit: Anthony Harvey / GettyImages

Kann keine Kinder bekommen
Jessie J ist eine britische Musikerin, die seit ihrer Herzoperation im Jahr 2015 offen und ehrlich mit ihren Fans umgeht und jenen immer mehr Geheimnisse anvertraut. Im November 2018 zum Beispiel gestand sie während ihrer Performance in Londons Royal Albert Hall, dass sie selbst keine Kinder bekommen kann und aus diesem Grund den Song “Four Letter Word” geschrieben habe. “Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen. Wir sollten es nichts sein lassen, was uns definiert. Ich wollte dieses Lied in meinem Moment des Schmerzes und der Traurigkeit für mich selbst schreiben, welches mir jedoch auch Freude bereitete. Auch anderen Menschen, denen es gerade wirklich nicht gut geht, kann das Stück helfen, wenn es wirklich hart wird. Wenn du also jemals etwas erlebt oder gesehen oder selbst ein Kind verloren hast, dann solltest du wissen, dass du nicht allein mit deinem Schmerz bist. Ich denke an dich, wenn ich dieses Lied singe”, gestand die Musikerin, bevor sie die Single performte.

Öffentliche Liebeserklärung
Dass Jessie J selbst keinen Nachwuchs zeugen kann, ist Schauspieler und Superstar Channing Tatum im Übrigen egal. Der “Magic Mike”-Darsteller fand vor über fünf Monaten Gefallen an der Britin und legte ihr seither die Welt zu Füßen. In Interviews geht das Paar dennoch Fragen im Bezug auf ihre Beziehung aus dem Weg und hat bislang noch nicht öffentlich bestätigt, überhaupt zusammen zu sein. Doch genau dies hat Tatum nun selbst in die Hand genommen und seiner Freundin eine Liebeserklärung gemacht, die sich gewaschen hat.

Via Instagram gratulierte der Schauspieler seiner Herzdame zum 31. Geburtstag und schrieb folgende übersetzte Zeilen nieder: “Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht. Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy Birthday, Baby.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Channing Tatum (@channingtatum) on

Passend dazu wurde ebenfalls ein Foto präsentiert, in welchem die “Price Tag”-Interpretin verträumt gen Sonne blickt.