Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gute Besserung!

French Montana: Hatte er einen Herzinfarkt?!

Letzte Woche musste erst die Polizei und dann ein Krankenwagen vor dem Anwesen von French Montana vorfahren. Wie es dem Rapper jetzt geht, erfährst Du hier.

Große Sorge

In einem Bericht der Webseite “TMZ” wurde mitgeteilt, dass Karim Kharbouch, besser bekannt unter seinem Künstlernamen French Montana, am vergangenen Donnerstagnachmittag wegen “Herzproblemen und Bauchkrämpfen” in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden musste. Doch es war nicht etwa ein Kumpel oder Familienmitglied, der die Rettungssanitäter um Hilfe bat … Nein, ein paar Polizisten, die dem Hip Hop-Superstar gerade einen Besuch in seiner Villa in Calabasas abstatteten, setzten den Anruf ab. Aber was hatten die Beamten dort überhaupt zu suchen?

Angeblich soll das LA County Sheriffs Department zurate gezogen worden sein, weil man davon ausging, dass bei dem “Unforgettable”-Interpreten eingebrochen wurde. Dies stellte sich dann glücklicherweise als falscher Alarm heraus. Stattdessen ist den Cops etwas anderes aufgefallen - nämlich Frenchs Verhalten. Er soll “abnormal” gewirkt und irgendwie “neben sich gestanden” haben. Laut Quellen, die dem Musiker nahe stehen sollen, hieß es, dass er unter starken “Bauchkrämpfen, Übelkeit und einer erhöhten Herzfrequenz” gelitten haben soll.

Musikindustrie zeigt sich schockiert

Als der Ex von TV-Persönlichkeit und Model Khloe Kardashian dann im San Fernando Valley Hospital ankam, soll er wach und ansprechbar gewesen sein und direkt eine Infusion bekommen haben. Es ist noch immer nicht ganz klar, was den körperlichen Zusammenbruch auslöste. French soll in den letzten Wochen viel im Mittleren Osten und in Europa unterwegs gewesen sein, weswegen nun eine Lebensmittelvergiftung oder Überanstrengung vermutet werden. Mit seinem Herz soll so weit alles in Ordnung sein. Ein Update am Wochenende verriet, dass der 35-Jährige leider weiterhin im Krankenhaus bleiben muss, da seine Schmerzen anhalten und sein kardiovaskulärer Zustand sehr genau beobachtet werden soll.

In der Zwischenzeit erreichen den Rapper viele Genesungswünsche von Kollegen und Fans über Social Media, die ihm alles Gute wünschen und hoffen, dass ihr Freund und Idol schnell wieder auf die Beine kommt.

Wie geht es jetzt weiter?

Vor dem besorgniserregenden Vorfall kümmerte sich der gebürtige Marokkaner um sein drittes Studioalbum namens “Montana”. Dafür verbrachte er sehr viel Zeit mit Rap-Größen wie Cardi B, Juicy J, Logic, A$AP Rocky und Post Malone im Tonstudio. Inwieweit sein Krankenhausaufenthalt das Veröffentlichungsdatum - "irgendwann im November 2019" - in die Zukunft rücken lässt ist unklar. Aber das ist natürlich erstmal Nebensache, denn die Gesundheit geht immer vor!