Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weitere Details

Post Malone kollaboriert mit Halsey, Ozzy Osbourne, Meek Mill & Co. auf “Hollywood’s Bleeding”

Wenige Tage vor dem eigentlichen Release seiner dritten CD “Hollywood’s Bleeding” gibt es weitere Details bezüglich Kollaborationen mit namhaften Künstlern.

Nächste LP

Am Freitag, den 6. September 2019 wird US-Superstar Post Malone seinen dritten LongPlayer veröffentlichen und taufte das gute Stück auf den Namen “Hollywood’s Bleeding”. Viele Details sind zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht ans Licht gedrungen, stattdessen gestand der “rockstar”-Interpret während eines Stopps seiner “Bug Light Dive Bar Tour” im vergangenen August in New York City: “Mein drittes Studioalbum wird im September releast. Und ich glaube, dass ihr es sehr sehr sehr gut finden werdet.”

Passend dazu veröffentlichte er ebenfalls seinen Song “Circles”, auf welchem er mehr oder weniger mit seiner Freundin Schluss macht und folgende übersetzte Zeilen von sich gab: “Die Jahreszeiten verändern sich und unsere Liebe ist erkaltet […] Ich habe das Gefühl, dass ich loslassen muss […] Du dachtest, es wäre etwas Besonderes, dabei wars nur der Sex.”

Post Malone - Circles (Official Audio)
Post Malone - Circles (Official Audio)

Kollaborationen wurden bestätigt

Wenige Tage vor dem eigentlichen Drop seines dritten LongPlayers hat Post Malone weitere Informationen veröffentlicht und unter anderem gestanden, dass er 17 Tracks aufgenommen hat. Darunter sollen sich zehn Kollaborationen mit anderen Künstlern befinden. Und während einige Zusammenarbeiten mit unter anderem Halsey, Future, Meek Mill, Travis Scott und Young Thug weniger überraschend sind, freuen sich seine Fans auf einen gemeinsamen Song mit Legende Ozzy Osbourne.

Die eigentliche Tracklist vom Follow-up der Nummer-eins-CD “beerbongs & bentleys” aus 2018 wurde unterdes noch nicht veröffentlicht. Stattdessen promotete Post Malone seine kommende “Runaway Tour”, in welche er am 14. September starten wird. Gemeinsam mit Tyla Yaweh und Swae Lee, wobei letzterer Rapper ebenfalls auf “Hollywood’s Bleeding” zu hören sein wird, wird Posty 29 Shows geben und vielen Supportern einen unvergesslichen Abend bescheren.