2020 wird ein großes Jahr für Cardi B, wie sie in einem Instagram-Livestream verriet. Was für Überraschungen wird die Rapperin wohl für ihre Fans bereithalten?

Cardi-B-plans-new-album-and-baby.jpg

Credit: Dia Dipasupil / GettyImages

Baby Nummer zwei in Sicht?
Cardi B hat höchst persönlich verkündet, dass sie nicht nur an ihrem nächsten Album und der dazugehörigen Tour arbeite, sondern auch nicht ganz davon abgeneigt wäre, noch mal Mutter zu werden. Sie und Ehemann Offset haben bereits eine Tochter namens Kulture Kiari Cephus, die im Juli 2018 zur Welt kam. “Nach meiner Konzertreise möchte ich noch ein weiteres Kind haben”, gestand die 26-Jährige.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Iamcardib (@iamcardib) on

Ganz schön viel zu tun
Doch bevor die Familienbande erweitert werden kann, hat die gebürtige New Yorkerin noch einen ganzen Haufen Arbeit vor sich. Zuerst wird Cardi B neben Chance the Rapper und Kollege T.I. im Netflix-Original “Rhythm + Flow” zu sehen sein, wo die Superstars nach dem nächsten großen Hip Hop-Tanztalent suchen wollen. Danach geht es für die “Press”-Interpretin zurück ins Studio, denn B möchte schnell an ihr Debütalbum “Invasion of Privacy” anknüpfen. “Ich war in letzter Zeit im Album-Modus. Ich habe das Gefühl, ich habe bereits zwei Songs am Start, die ich definitiv auf meine kommende LP packen möchte”, erklärte sie im Instagram-Livestream und bestätigte eine anschließende Tournee. Des Weiteren sagte sie: “Ich bin schon an einem Deal dran und ich glaube, ich habe mich bewehrt. Die Tickets werden sich gut verkaufen.”

Und als wäre all das nicht schon spannend und aufregend genug, setzte Cardi noch einen drauf und gab sich ein zeitliches Limit: Alle ihre Pläne und Wünsche sollen in nur einem Jahr umgesetzt werden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Iamcardib (@iamcardib) on

Von der Bühne auf die Leinwand
Erst letzte Woche feierte der Film “Hustlers” in den US-amerikanischen Kinos Premiere, in welchem Cardi B neben Constance Wu, Jennifer Lopez, Julia Stiles, Keke Palmer, Lili Reinhart und Lizzo eine Rolle ergattern konnte. In dem Krimidrama geht es um eine Reihe Stripperinnen aus New York City, die den reichen Wall Street-Geldsäcken in geschickter Manier die Kohle aus den Taschen leiern können. Bis der Hollywood-Blockbuster aber zu uns kommt, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, da das Release-Date erst für den 5. Dezember angesetzt wurde.