Gut ein Jahr nach dem Drop seiner Nummer-eins-LP “Beerbongs & Bentleys” wird Post Malone am 6. September sein drittes Album "Hollywood's Bleeding" releasen. Um das gebührend zu feiern, widmet bigFM dem New Yorker Ausnahmetalent einen ganzen Freitag - den Post Malone Day! 
Der große Post Malone Day auf bigFM

Credit: Katja Ogrin / GettyImages; Artwork: William Krause

 Jede Stunde neue Tracks 
"Mein drittes Studioalbum wird im September releast. Und ich glaube, dass ihr es sehr, sehr, sehr gut finden werdet." Ja, das glauben wir auch! Und genau deshalb widmet bigFM Post Malone am 6. September, dem Release-Tag seiner zweiten Platte "Hollywood's Bleeding", einen kompletten Tag. Den ganzen Freitag über hört Ihr nur auf bigFM den brandneuen Scheiß - am 6. September gibt es von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr gibt es jede Stunde exklusiv für Euch einen neuen Track aus "Hollywood's Bleeding"! Doch das war noch nicht alles: Wir haben auch noch die ein oder andere Überraschung für Euch im Gepäck.