Bevor Posty seine dritte LP "Hollywood's Bleeding" veröffentlichen wird, hat er die Single “Circles" gedroppt und thematisiert die Trennung von seiner Herzdame.

Post-Malone.jpg

Credit: Paras Griffin / GettyImages

Neue Single
“Mein drittes Studioalbum wird im September releast. Und ich glaube, dass ihr es sehr sehr sehr gut finden werdet”, erklärte US-Superstar Post Malone Anfang August 2019, während er im “The Cutting Room” in New York City vor einem ausgewählten Publikum ein Konzert gegeben hatte. Und zu viel versprochen hat der lockige Musiker nicht und präsentierte stattdessen einen Teaser seiner nächsten Single “Circles”.

“I dare you to do something / I’m waiting on you again, so I don’t take the blame / Run away but we’re running in circles”, sang Posty in der Hook und thematisierte als Songwriter des Stücks ebenfalls die Trennung von seiner eigentlichen Freundin. So hört man ihn übersetzt ebenfalls folgende Zeilen trällern: “Die Jahreszeiten verändern sich und unsere Liebe ist erkaltet […] Ich habe das Gefühl, dass ich loslassen muss […] Du dachtest, es wäre etwas Besonderes, dabei wars nur der Sex.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by @postmalone on

Am Freitag, den 30. August 2019 releaste der US-Künstler den kompletten Track und kann damit alle vom Hocker hauen. Via YouTube kannst Du folgende Kommentare bezüglich des neuen Liedes nachlesen:

“Alles, was ich sagen werde, ist: Dieser Mann kann körperlich und geistig gar keinen schlechten Song produzieren.” - “xcatar”

“Ich bin so glücklich, dass es veröffentlicht worden war! Ich habe die ganze Woche auf ‘Circles’ gewartet. Super gemacht!” - “Hi Hello”

“Mann … Mal wieder ein Hit releast … Posty, ich liebe deine Songs einfach.” - “6263944138 P“

Hier geht’s zu “Circles”:

Neues Album erscheint bald
“Circles” ist nach “wow” und “Goodbyes” featuring Young Thug die dritte Singleauskopplung aus seinem bald erscheinenden Album "Hollywood's Bleeding”. Der LongPlayer soll am Freitag, den 6. September 2019 gedroppt werden. Wenig später wird Posty in seine “Runaway Tour” durch den Norden der USA starten und all seine Fans live vom Hocker hauen.

bigFM widmet Post Malone am 6. September, dem Release-Tag seiner dritten Platte "Hollywood's Bleeding", einen kompletten Tag. Den ganzen Freitag über hört Ihr nur auf bigFM den brandneuen Scheiß - am 6. September gibt es von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr jede Stunde exklusiv für Euch einen neuen Track aus "Hollywood's Bleeding"!