Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Informationen

Post Malone: Name und Release-Date vom neuen Album stehen fest

Gut ein Jahr nach dem Drop seiner Nummer-eins-LP “Beerbongs & Bentleys” möchte Post ein weiteres Album veröffentlichen und bestätigte den Drop von “Hollywood’s Bleeding”.

Neues Album in der Pipeline

Post Malone hat in den vergangenen Wochen und Monaten nicht nur faul auf dem Sofa gelegen, immer mal wieder einige Gigs gegeben und sich sonst eine Flasche nach der anderen vom Diätbier “Bud Light” gegönnt, sondern schrieb auch fleißig weiter Tracks. Im “The Cutting Room” in New York City zum Beispiel stand er im Rahmen seiner “Bud Light Dive Bar Tour” Anfang August 2019 auf der Bühne und gestand, dass er eine weitere LP in der Pipeline haben würde: “Mein drittes Studioalbum wird im September releast. Und ich glaube, dass ihr es sehr sehr sehr gut finden werdet.

Passend dazu präsentierte er ebenfalls ein Snippet seines neuen Tracks “Circles” und gab jenes Lied an besagtem Abend erstmals zum Besten. “I dare you to do something / I’m waiting on you again, so I don’t take the blame / Run away but we’re running in circles”, sang Post Malone unter anderem und veröffentlichte einen Teaser via YouTube:

“Hollywood’s Bleeding” erscheint im September

Gut drei Wochen sind seit diesem Highlight vergangen, Posty vermarktete weiterhin das Diätbier von Budweiser und ist mittlerweile selbst auf einer Limited Edition der Dosen zu sehen. Und während jener Promo-Tour gab er ebenfalls den Titek seines dritten Studioalbums bekannt und erklärte, dass das Follow-up der Nummer-eins-LP “Beerbongs & Bentleys” am 06. September 2019 releast werden soll. Auf den Namen “Hollywood’s Bleeding” wird sein nächstes Schätzchen hören, wie sein Produzent und Kumpel via Instagram bestätigte.

“Es war schwer, die Informationen vor der Welt geheim zu halten - vor allem dann, wenn es das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten ist! Lasst uns alle zusammen feiern. Das Album nennt sich ‘Hollywood’s Bleeding’ und ist [drei Feuer-Emojis]”, schrieb Dre London nieder.