Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald kommt das Musikvideo

Jay Z, Future & DJ Khaled am Set von "I Got the Keys"

Die drei Rapgrößen Jay Z, Future und DJ Khaled taten sich zusammen, um ein Video zu ihrem gemeinsamen Song "I Got the Keys" zu drehen.

Amerikanische Musikgiganten

Ein neuer Hit steht uns bevor, denn die Rapper Jay ZFuture und Produzent Dj Khaled haben den Clip für dessen kommende Single "I Got the Keys" abgedreht. Dabei war äußerste Geheimhaltung angesagt, weder Drehtermin noch Ort wurden der Öffentlichkeit bekanntgegeben.

Der Song wird sich auf Khaleds anstehenden Album "Major Key" befinden und ist bisher noch nicht veröffentlicht worden.

Viel Begeisterung

Lenny Santiago, Leiter der Redaktion des Plattenlabels Roc Nation, schrieb dazu folgendes auf seiner Instagram-Seite: "Gestern haben wir etwas Unglaubliches zustande gebracht. Vertraut mir, es ist nicht einfach, vor allem einen von diesen Typen vor die Kamera zu bringen."

Prominente Unterstützung

An dem Projekt waren nicht nur namenlose Statisten beteiligt, sondern auch einige weitere Szenegrößen wie Pusha T oder Busta Rhymes

Santiagos Begeisterung über den hohen Besuch überschlug sich in weitere lobende Worte: "Wir haben einen großartigen Song, für den wir eine starke, mitreißende Visualisierung brauchten. Wir riefen eine Menge Freunde, um ein denkwürdiges und mächtiges Kunstwerk zu erschaffen. Sie tauchten auf, und wieder mal haben wir es vollbracht. Diese drei Typen haben etwas Magisches geschafft."