Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Gericht hat entschieden

Ciara verliert Sorgerechtsstreit

Die Musikerin wollte das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn Future erzwingen und verlor den Rechtsstreit.

Zog vor Gericht

Vor mehr als zwei Jahren kam Ciaras Sohn Future Wilburn auf die Welt. Der Kleine war damals das Zeugnis aus der Liebe zwischen der Musikerin und dem Rapper Future. Mittlerweile haben sie ihre Verlobung aufgelöst und streiten sich gerichtlich um das Sorgerecht und vieles mehr.

Gemeinsames Sorgerecht

Am vergangenen Montag erst hat das Gericht von Los Angeles in dem Sorgerechtsstreit entschieden. Ciara forderte hier das alleinige Sagen über ihren zweijährigen Sohn und stellte den Musiker als „einen schlechten Menschen“ hin, der sich „nicht einmal um sein eigenes Leben“ kümmern kann.

Ein Richter hingegen entschied nun gegen Ciaras Anklage und erteilte beiden Elternteilen das gemeinsame Sorgerecht.