Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Entließ sein altes Team

Jay Z: Neuer Manager von DJ Khaled

Der DJ und Entertainer wechselte sein Label und ist nun bei Jay Z unter Vertrag.

Neues Roc Nation-Familienmitglied

Jay Z ist nicht nur der Ehemann von Beyoncé und der Vater von Blue Ivy, er ist ebenfalls ein erfolgreicher Rapper und Geschäftsmann. Schon vor Jahren gründete er das Label „Roc Nation“ und angelte sich mit diesem einen Superstar nach dem anderen.

So stehen unter anderem Rihanna, Shakira, Meek Mill, Big Sean und Rita Ora bei ihm unter Vertrag und arbeiten Hand in Hand mit Jay Z.

Erst gestern hat das „Billboard“-Magazin bekanntgegeben, dass nun auch DJ Khaled zur „Roc Nation“-Familie gehört.

Bekommt ein Geschenk

Jay Z hat dem DJ und Entertainer ebenfalls und persönlich eine Roc-A-Fella-Kette, welche aus purem Gold und mit Diamanten besetzt sein soll, überreicht. Dazu sagte er: „Ich besitze überhaupt kein Original mehr davon. Das hier ist meine letzte und wirklich besonders…“

Der „All I Do Is Win“-Interpret hatte schon zuvor immer wieder Bilder und Videos mit Jay Z auf Instagram und Snapchat veröffentlicht gehabt. Nun kann er sich freuen und die nächsten Singles und Alben unter Z veröffentlichen.