Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie bleibt trotz allem stark

Ellie Goulding: Fans helfen den Trennungsschmerz zu verarbeiten

Auch Chance Nummer zwei konnte die Beziehung von Ellie Goulding und Dougie Poynter nicht retten. Nun spenden vor allem ihre Fans den so dringend benötigten Trost.

Job und Liebe passten nicht zusammen

Sängerin Ellie Goulding und Rockstar Dougie Poynter waren das Traumpaar der Musikszene. Leider hielt ihre Romanze nur zwei Jahre an, bis sie an dem gnadenlosen Terminplan der beiden zu zerbrechen drohte. Auch eine Pause im Dezember 2015 und eine zweite Chance Anfang des Jahres konnten die Probleme einfach nicht lösen.

Herzliche Worte an ihre Fans

Nun scheint es bei den beiden Musikern endgültig aus zu sein und die schöne Britin versucht ihren Trennungsschmerz irgendwie zu verarbeiten. Da sie gerade auf Tour ist, bieten die abendlichen Gigs viel Ablenkung. Wie Ellie auf Twitter verlauten ließ, helfen auch ihre Anhänger bei der Verarbeitung der gescheiterten Beziehung: “Zu sehen, wie ihr mit mir singt, hat mich in diesen schweren Wochen so glücklich gemacht. Ich danke euch.”

Fast täglich veröffentlicht die Sängerin Bilder, die sie und ihre Fans zeigen. Wie hier vor ein paar Tagen in Oslo, Norwegen.

Alles Gute für die Zukunft

Kein Wunder, dass Ellie Goulding so berührt von ihrer Anhängerschaft ist, denn auf Tour sind Fans und Crew ihre einzige Familie. Da kann man nur hoffen, dass die 29-Jährige auch in diesen schweren Zeiten bald wieder wunschlos glücklich ist.