Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ist der neue Hit der britischen Popsängerin

Ellie Goulding liebt ihren Song „Something In The Way You Move“

Ellie Goulding beschreibt ihren neuen Song als Lieblingslied und ist bereit für die Top Ten.

„Something In The Way You Move“

Die britische Sängerin Ellie Goulding hat vor kurzem ihren neuen Song vorgestellt. „Something In The Way You Move“ ist die neue Auskopplung aus ihrem kommenden dritten Studioalbum „Delirium“, welches Anfang November auf den Markt kommen soll.
 
Nach den Songs „On My Mind“ und ihrem weltweiten Superhit „Love Me Like You Do“ aus dem Film „50 Shades of Grey“ ist das neue Lied die dritte Single aus dem Album.

Ellie liebt ihren neuen Song

Den Pop-Tanzhit hat Ellie in Zusammenarbeit mit Musikproduzent Greg Kurstin geschrieben, der auch schon mit Stars wie Katy Perry gearbeitet hat. Der Refrain hat durchaus Ohrwurm-Potential, wenn Ellie über eine Nacht voller Freude und Leidenschaft singt.

Zur Verwirrung der Fans hat Ellie auf ihrem Twitter-Account einen Kommentar gepostet, dass „Something In The Way You Move“, abgekürzt SITWYM, nicht ihre neue Single sei. Ihre aktuelle Single sei immer noch „On My Mind“.
 
Dennoch sei die 28-Jährige total in den neuen Track verliebt und freue sich, wenn ihr neuestes Werk bei den Fans genauso erfolgreich und beliebt ist und dann sogar in die Top Ten steigt.