Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angebliche Romanze soll nie stattgefunden haben

Ellie Goulding: Keine Beziehung mit Ed Sheeran

Ellie Goulding hat die Nase voll von all den Gerüchten, die schon viel zu lange ihre Kreise ziehen. Jetzt legte sie die Karten auf den Tisch.

Wilde Vermutungen um mögliche Romanze

Gerade ziert die schöne Ellie Goulding das Gesicht der britischen “Elle”. Im dazugehörigen Interview gab die Sängerin einen tiefen Einblick in ihre Dating-Geschichte. Vor allem was das Thema Ed Sheeran betrifft, drückte sich die 28-Jährige klar und deutlich aus und bestritt, je eine romantische Beziehung mit dem Singer-Songwriter geführt zu haben.

Die beiden wurden damals miteinander in Verbindung gebracht, als sie auf einer Award-Show Händchen hielten. Etwas später deutete Sheeran dann an, dass er und Ellie Goulding mehr als nur gewesen Freunde seien. Zudem wird allgemein angenommen, dass sein Song “Don’t (Lyrics)” von Gouldings angeblicher Affäre mit One Direction-Star Niall Horan handle. 

Die ganze Wahrheit über Goulding und Sheeran 

Ellie Goulding dementierte die Spekulationen jedoch vehement und erzählte wie es wirklich war: “Ja, ich bin auf ein paar Dates mit Niall Horan gegangen. Aber Ed Sheeran und ich waren nie in einer Beziehung”, bestätigte sie. “Ich habe keine Ahnung wo das herkam und wieso die Leute daraus so eine große Sache gemacht haben.” 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Läuten bald die Hochzeitsglocken? 

Ob die Britin nun die Wahrheit spricht oder nicht kann wohl niemand so genau sagen. Da Ellie Goulding sich gerade aber sowieso in einer Beziehung mit dem McFly-Star Dougie Poynter befindet, spielt das ganze Drama auch keine Rolle mehr für sie. 

“Er ist definitiv der Mann fürs Leben”, schwärmte die “Burn”-Sängerin. “Calvin Harris hat sogar schon angeboten auf unserer Hochzeit zu spielen. Nicht dass wir eine geplant hätten. Aber das Angebot steht.”