Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stress macht ihr das Leben schwer

Steht Ellie Goulding kurz vor dem Nervenzusammenbruch?!

In einem Interview gestand Ellie Goulding jetzt, dass sie sich in letzter Zeit für “nicht zurechnungsfähig” hält.

Anstrengender Job

Erst vor Kurzem startete Ellie Goulding ihre “Delirium”-Welttournee, doch die Vorbereitungen für die unzähligen Konzerte schienen die blonde Schönheit ganz schön mitgenommen zu haben. Ein Mal soll sie sogar dem Nervenzusammenbruch nahe gewesen sein…

Wird ihr alles zu viel?

“Der letzte Monat hat mich in großem Maße getestet und meine geistige Gesundheit sehr belastet”, gestand Goulding dem Magazin “Britain’s Red”. “Die Musikindustrie gleicht keiner anderen Branche - Es gibt keine Stundenregelungen oder vorgeschriebenen Pausen. Manchmal beginnt der Tag mit einem Flug um vier Uhr morgens und endet am nächsten Morgen gegen drei. Meistens habe ich nicht mal Zeit richtig zu essen.”

Schwierige Zeiten

Aber nicht nur der Beruf war für die Britin eine echte Herausforderung. Auch privat lief es für Ellie nicht so gut, denn kurz vor Weihnachten entschieden sie und ihr Freund Doggie Poynter eine Pause einzulegen - und das nach fast zwei Jahren Beziehung.

Alles wieder gut

“Man wirft so eine Bindung nicht einfach Weg”, erklärte Ellie Goulding nachdem sich die wogen zwischen den beiden wieder geglättet haben. “Bevor wir uns kennengelernten, habe ich die Männerwelt einfach nur noch gehasst. Größtenteils wegen den Dingen, die mir so passiert sind. Aber er hat alles verändert.”