Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Reiht sich in die Liste der Unterstützer ein

Zedd bietet Kesha seine Hilfe an

Seit ihrem verlorenen Prozess vor Gericht erhält Kesha von allein Seiten Unterstützung – nun auch von Produzent Zedd.

Die Musikwelt steht hinter ihr

Auf Bildern aus dem Gerichtssaal konnte man erkennen, wie verzweifelt Kesha über ihre abgeweisene Klage gewesen sein muss, nachdem sie den Rechtsstreit gegen Sony Entertainment und Produzent Dr. Luke verloren hatte, der sie angeblich sexuell und psychisch missbraucht haben soll.

Doch so schnell bekannt wurde, dass sich die Sängerin nicht aus ihrem Vertrag rausklagen konnte, so schnell erhielt sie auch schon von allen Seiten Hilfe. Zuletzt machte Taylor Swift mit einer großzügigen Geldspende an Kesha Schlagzeilen und nun reihte sich auch noch Zedd in die Reihe der Unterstützer ein.

#FreeKesha

Auf Twitter sprach er Kesha sein Beileid aus, versprach aber auch gleichzeitig, mit ihr zusammen einen Song zu produzieren, falls diese Lust dazu hätte. Der DJ und Produzent aus Deutschland ist damit einer von vielen, der die 28-Jährige öffentlich und musikalisch unterstützten will.

Auch Jack Antonoff, Sänger der Bleachers und Co-Writer von Taylor Swifts „Out of the Woods“, schlug bereits vor, „etwas gemeinsam zu produzieren und dann für alle zu veröffentlichen“.

Genauso steht mit Lady Gaga, Lorde, Demi Lovato und vielen mehr praktisch die halbe Musikindustrie hinter der Sängerin.