Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
US-Präsidentschaftskandidat ist alles andere als beliebt

Zedd putzt sich mit Donald Trump den Hintern ab

Die ganze Welt zeigt nun Donald Trump, was sie von ihm hält. Allen voran DJ Zedd.

Musiker schießen gegen Trump

Bereits im vergangenen Jahr machte der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump rassistische Aussagen gegenüber Latinos in den USA.

Musiker wie Pitbull, J Balvin, Flo Rida und Jason Derulo protestierten im Anschluss und erklärten unter anderem: „ Ich bin nicht politisch. Ich bin ein Musiker. Aber mehr als alles andere, bin ich ein Latino. […] Donald Trump kann nicht unser Präsident sein! Deshalb Donald, im Namen aller Latinos, nehme dich in Acht vor El Chapo!“

Zedd und sein neues Klopapier

Nun wandte sich auch ein weitere Musiker gegen Trump. Der deutsch-russische Grammypreisträger Zedd veröffentlichte einen Schnappschuss auf Instagram und erklärte dazu: „Ab jetzt habe ich Donald-Trump-Klopapier. Endlich kann ich mir den Hintern mit seinem Gesicht abwischen.“

Coole Aktion Zedd!