Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die „Liebe ihres Lebens“ war jemand anderes

Amber Rose: Nächster Diss gegen Kanye West

Nächster Hieb gegen Kanye: Selbst nach zwei Jahren Beziehung hätte sie ihn niemals wirklich geliebt, so Amber Rose in einem Interview.

Zwei Jahre Zeitverschwendung

Diese drei Streithähne werden es wohl niemals gut sein lassen. In einem Interview holte die ehemalige Stripperin, zum Model gewordene, und jetzt vor allem für ihre Beziehungen zu Kanye West und Wiz Khalifa bekannte Amber Rose erneut aus und verkündete, sie hätte Kanye niemals wirklich geliebt – und das nach zwei Jahren Beziehung.

„Wahre Liebe? Die hatte ich nur mit meinem baldigem Ex-Mann“, erzählte Rose über Wiz Khalifa, den sie 2013 heiratete. Ein Jahr später reichte Rose zwar schon wieder die Scheidung ein, das Verhältnis zwischen ihnen sei aber nach wie vor großartig. „Wir sind einfach nur in einer Beziehung schlecht füreinander“, erklärte die 33-Jährige.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Twitter-Boxkampf

Die anhaltende Freundschaft zu Khalifa steht dabei im krassen Gegensatz zu ihren ständigen Streitigkeiten mit Ex-Lover Kanye West. Obwohl sie sich schon 2010 trennten, können sich die beiden bis heute nicht ausstehen – was vor kurzem in einem großen Twitter-Streit zwischen allen drei Parteien ausartete.

„Wenn ich jetzt auf frühere Beziehungen zurückschaue, denke ich mir ‚Ugh die Trottel hast du ganz bestimmt nicht geliebt‘“, ätzte das Model gegen den „Wish“-Rapper, den man nicht im Ansatz mit Khalifa vergleichen könne, so ihre Einschätzung.

Da lässt Kanyes Konter bestimmt nicht lange auf sich warten.