Der US-amerikanische Rapper präsentierte nun einen seiner neuen Tracks.
 
Kanye West

Kanye West, von Larry Busacca / GettyImages

Jede Woche einen neuen Track?!
Kanye West scheint in den letzten Monaten fleißig gewesen zu sein. In dieser Woche zum Beispiel veröffentlichte die australische Musikerin Sia einen ihrer neuen Tracks. „Reaper“ heißt das gute Stück und er wurde von niemand Geringerem als Kanye West produziert.

Nachdem auch in der letzten Woche Wests neuester Track „FACTS“ debütierte, kursieren im Netz die wildesten Gerüchte. Zum einen heißt es zum Beispiel, dass Kanye nun jeden Freitag einen neuen Song veröffentlichen würde.

Die noch nicht bestätigten Worte wurden vor wenigen Stunden scheinbar bestätigt, als Kanye das Lied „Real Friends“ auf SoundCloud präsentierte.

Im eigentlichen Song rappt der Musiker darüber, dass er einen besseren besten Freund abgeben und häufiger für seine Familie da sein könnte.