Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Premiere der LP gibt’s nur im Kino

Kanye West: Nennt Album „SWISH“ in „Waves“ um

Um seine Veröffentlichung der LP zu feiern, veranstaltet Kanye West eine große Show.

So viele Informationen

Kanye West hat in diesem Jahr viel vor. Erst verkündete er, dass seine neue LP „SWISH“ am 11. Februar erscheinen wird und jetzt heißt es auch noch, dass er das Album in „Waves“ umgetauft hat.

Bereits am Sonntag veröffentlichte Kanye West die Tracklist für seine kommende CD. Mit Spannung erwarten seine Fans die neuen Lieder und freuen sich schon auf die Veröffentlichung.

Ebenfalls am 11. Februar will der Rapper seine neue Kollaboration mit dem Sportartikelhersteller Adidas präsentieren.

Weltweite Premiere in Kinos

Laut Insidern wird Kanye West sein Album erstmals in ausgewählten Kinos weltweit präsentieren. „Er wird zur selben Zeit weltweit den selben Streifen vorführen. Das Event wird 90 Minuten lang sein und seine Fans vom Hocker hauen“, erklärte ein Insider.

Ebenfalls heißt es, dass man auf „tickets.kanyewest.com“ nachschauen kann, ob es ein solches Event auch bei uns in Deutschland geben wird. Die Website is momentan jedoch noch offline.