Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er macht sie glücklich

Amber Rose: „Ich möchte Wiz zurück“

Das Model will ihren Ex Wiz Khalifa zurück, nachdem sie zugab, dass er die Liebe ihres Lebens ist.

Liebe ihres Lebens

In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail", erklärte Amber Rose, dass an den Gerüchten, sie und ihr Ex Wiz Khalifa seien wieder zusammen, nichts dran ist – sie dies aber gerne ändern würde.

„Wir sind nicht wieder zusammen, aber ehrlich gesagt würde ich sehr gerne wieder... Er ist die Liebe meines Lebens und wir haben ein wundervolles Kind zusammen, aber momentan daten wir einfach andere Menschen“, so das Model.

„Wir arbeiten an unserer Freundschaft und versuchen gute Eltern für unseren Sohn Sebastian zu sein. Das ist das Wichtigste.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Rosenkrieg

Rose, die früher auch mal Kanye West gedatet hatte, reichte letztes Jahr die Scheidung ein, weil Wiz ihr fremdgegangen war. Nach der Trennung führten sie einen Rosenkrieg in aller Öffentlichkeit. Kürzlich erst beschuldigte der Rapper seine frühere Frau dafür, ihren Sohn davon abgehalten zu haben, auf eine von Wiz organisierte Geburtstagsparty zu kommen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Liebeserklärung via Instagram

Der Krieg scheint jetzt jedoch vorbei zu sein, denn Amber postete vor kurzem einen rührende Nachricht an ihren Ex auf Instagram. Sie lud ein Foto hoch, auf welchem die beiden sich auf dem roten Teppich bei den MTV Video Music Awards 2011 küssen und machte klar, dass sie immer noch Gefühle für den Mann hat, der ihr das Herz brach.

Unter das Bild schrieb sie: „Mein Schwarm jeden Tag – ihr wisst, wen ich meine... Wir haben uns irgendwo verloren, aber auch wenn wir niemals wieder zusammenfinden (auch wenn ich dafür bete, davon träume und es hoffe) wird er für immer die Liebe meines Lebens bleiben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

„Scheiß auf die Medien“

Weiter heißt es: „Die Medien machen es uns nicht gerade leicht, aber scheiß auf die! Wir sollten für die Realität, nicht aber für die Gesellschaft leben. Wir sind für immer aneinander gebunden, weil durch unsere Liebe ein wundervolles Baby entstanden ist. Durch all die Hochs und Tiefs unserer Beziehung schlägt mein Herz jeden einzelnen Tag nur für ihn. Mich macht es krank, so zu tun, als wäre ich glücklich. Ich bin es nicht. Er macht mich glücklich. Er ist der einzige, der das kann. Egal wie unsere Leben verlaufen werden, er wird immer derjenige sein, dem mein Herz gehört.“

Mittlerweile hat Rose dementiert, dass sie eine Affäre mit Nick Cannon, dem Ex von Mariah Carey, hat. Gerüchte wurden laut, nachdem er kurz nach der Trennung von Wiz ihr neuer Manager wurde.