Der globale Albtraum ist vorbei! Endlich ist Will Smith wieder im Musikbusiness und anlässlich dazu haben sich ein paar Comedians jetzt etwas Besonderes einfallen lassen.
 
Will Smith

Will Smith, von Michael Kovac / GettyImages

Er ist der Wahre Rap-Prinz
Ende letzter Woche kehrte Multitalent Will Smith endlich wieder zu den Anfängen seiner Karriere zurück. Zusammen mit Bomba Estéreo veröffentlichte Smith den gemeinsamen Song namens “Fiesta”. In diesem rapt er nicht nur auf englisch, sondern auch auf spanisch und macht dabei eine echt gute Figur. Es war sein erstes musikalischer Auftritt in sage und schreibe zehn Jahren, denn sein letztes Projekt “Lost and Found” stammt aus dem Jahre 2005.

Witzige Idee
Zu Ehren dieser Feierlichkeit kreierte das Kollektiv “Above Average” ein Mashup mit den größten Hits von Will Smith. Dazu schrieben sie: “Zehn Jahre nach seinem letzten Projekt ist Will ‘The Fresh Prince’ Smith endlich wieder da und hat obendrein noch einen funkigen Song im Gepäck. Um das zu feiern haben wir ein Mashup erstellt, welches alle Klassiker dieser Rap-Legende vereint. Weil wir Zeit sparen wollten, haben wir alle Songs einfach übereinander gelegt.”

Hören wir bald noch mehr?
Berichten zufolge soll Smith gerade mit Rapper Drake im Studio sitzen. Es bleibt also spannend!