Chris Brown: Neues Venus-Tattoo auf dem Hinterkopf
Rapper Chris Brown hat sich das Gesicht der griechischen Statue Venus de Milo auf seinen Hinterkopf stechen lassen.
Rapper Chris Brown hat sich das Gesicht der griechischen Statue Venus de Milo auf seinen Hinterkopf stechen lassen.
Chris Brown hat sich wieder einmal stechen lassen. Dieses Mal werden die Fans mit einem ganz besonderen Tattoo überrascht, denn der „Stereotype“-Interpret hat sich für das Gesicht der berühmten griechischen Skulptur Venus de Milo entschieden. In einem Video, welches er auf seinem Twitter-Account postete, können die Zuschauer verfolgen, wie das Kunstwerk entstanden ist.
Unter dem Hashtag #legendarynights sind zahlreiche Fotos des Tattoos zu sehen, welches fast über die komplette rechte Seite des Hinterkopfes von Chris gezeichnet wurde.
Warum sich der 26-Jährige genau für dieses Kunstwerk entschieden hat, verriet er bislang noch nicht. Fest steht, dass es wohl schwierig werden wird, das Venus-Antlitz in ein anderes Motiv umstechen zu lassen.
Natürlich kocht die Gerüchteküche schon über, ob Chris das Tattoo seiner Ex-Freundin Rihanna gewidmet hat. Auch wenn ihre Beziehung schon lange Geschichte ist, planen die Superstars an ein gemeinsames Comeback auf der Bühne. Ob diese Aktion Rihanna überzeugen kann, Teil von Chris aktueller Tournee zu werden, wird sich zeigen.