Rita Ora und Chris Brown arbeiten momentan an einem gemeinsamen Track, der wohl der beste Song sein soll, den Rita jemals aufgenommen hat.
 
Chris Brown & Rita Ora

Chris Brown & Rita Ora, von GettyImages / Larry Busacca

Zusammenarbeit mit Chris Brown
Auch wenn es für Rita Ora in Europa schon super läuft, arbeitet sie nach wie vor noch an ihrem großen Durchbruch in den USA. Dafür hat sie sich jetzt prominente Unterstützung geholt.

Die 24-Jährige arbeitet wohl schon seit Längerem zusammen mit Chris Brown an einem neuen, gemeinsamen Song. Dieser soll sogar auf ihrem nächsten Album erscheinen und könnte auch die nächste Singleauskopplung, nach ihrem aktuellen Hit „Poison“, werden. Wann die Platte aber erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Chris Brown & Rita Ora

Chris Brown & Rita Ora, von GettyImages / Jason Merritt

Rihanna wird nicht begeistert sein
Nur Eine wird die Zusammenarbeit gar nicht gefallen: Rihanna. Denn sie liegt schon seit Längerem im Streit mit Rita Ora. Dass diese sich nun so gut mit ihrem Ex-Freund versteht, dürfte RiRi mal so gar nicht passen. Ein Insider erzählte dazu der „The Sun“: „Rihanna misstraute Rita schon immer. Sie haben ein ähnliches Image und es gibt kaum Unterschiede in ihrer Musik.“ Zusätzlich dazu sind die beiden Sängerinnen beim gleichen Plattenlabel Roc Nation.

Weiterhin berichtet der Insider: „Der Song mit Chris Brown hört sich großartig an und wird sicherlich ein großer Hit. Es ist der beste Song, den Rita je gemacht hat und wird ihr Durchbruch in den USA werden.“ Die Fans dürfen also allem Anschein nach auf gute neue Musik freuen.