Mitte Juni 2022 stand Harry im Wembley Stadium in London auf der Bühne und richtete sich mit einer wichtigen Botschaft an seine Fans.

Harry-Styles-Wembley-2022.JPG

Credit: Liv Hema / bigFM

“Love On Tour”
Ende Mai 2022 hatte Harry Styles sein drittes Studioalbum “Harry’s House” veröffentlicht und landete damit an der Spitze der Charts in unter anderem Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch seinen Erfolg mit seinen Freunden und der Familie daheim feiern konnte der Brite nicht, sondern packte seine Taschen und startete in den europäischen Teil seiner Konzertreise “Love On Tour”.

Wembley-Performance
Nachdem Styles in Glasgow und Manchester auf der Bühne gestanden hatte, konnte er an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Londoner Wembley Stadion alle Fans vom Hocker hauen und wir waren für Dich live mit am Start:

Harry-Styles-Wembley-18.06.2022-.jpg

Credit: Liv Hema / bigFM

19 Songs stark waren seine beiden Performances, welche alle anwesenden 180.000 Fans [zwei Abende zusammengezählt] zum Tanzen brachten. Passend dazu sang der britische Musiker nicht nur neue Tracks wie “Music for a Sushi Restaurant”, “Late Night Talking” und “Love of My Life”, sondern auch den One Direction-Hit “What Makes You Beautiful” und seine Nummer-eins-Singles “Sign of the Times” und “Watermelon Sugar”.

Harry-Styles

Credit: Liv Hema / bigFM

Coming-out
Während das Wetter nicht unbedingt mitspielte und es immer mal wieder im Strömen regnete, machte sich Harry nichts daraus. Stattdessen interagierte er mit seinen Fans und verhalf einem Mann selbst beim Coming-out: 

Styles selbst gestand schon in der Vergangenheit, dass er sich in keine Schublade stecken lassen und Kleider tragen möchte, wann er will.

“Damals gab es noch die ‘kiss-and-tell'-Dinge. Es war stressig herauszufinden, wem ich vertrauen konnte. Aber ich glaube, ich kam an einen Punkt, an dem ich mich fragte: Warum schäme ich mich? Ich bin ein 26-jähriger Mann, der Single ist. […] Ja, ich habe Sex. […] Ich bin meinen Freunden gegenüber sehr offen damit umgegangen, aber das ist meine persönliche Erfahrung - meine eigene. Der springende Punkt ist: Wir als Menschheit sollten dahin gehen, dass wir offener sind und alles akzeptieren. Es sollte keine Rolle spielen, worum es geht, wir sollten nichts und niemanden mit einem Label versehen müssen oder in eine Box stecken”, so Styles.

@livhema Got to watch #HarryStyles live at Wembley last weekend & his #SignOfTheTimes performance was in sync with fireworks & thunder #HarryStylesVideos #LiveOnTour original sound - Liv Hema

Bald in Deutschland
Und während sich der “As It Was”-Interpret rührend um seine Fans kümmert und jenen in einer dunklen Zeit den Rücken stärkt, können sich seine deutschsprachigen Supporter ebenfalls auf Live-Performances freuen:

Im Juni und Juli 2022 wird Harry Styles mit seiner “Love On Tour”-Weltreise fünf Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Als Opening Act hat der Superstar die britische Alternativ-Rockband Wolf Alice mit am Start, alle bestätigten Daten findest Du hier:

26. Juni 2022 - Hamburg
11. Juli 2022 - München
16. Juli 2022 - Wien, Österreich
20. Juli 2022 - Berlin
22. Juli 2022 - Köln