Nachdem die “Love on Tour”-Daten im Jahr 2021 gecancelt worden waren, kündigte Harry Ersatztermine an.

Harry-Styles.jpg

Credit: Anthony Pham / GettyImages

Tour musste gecancelt werden
Kurz nach dem Release seines zweiten Nummer-eins-Albums “Fine Line” hat Harry Styles eine dazu passende Welttournee angekündigt. “Love on Tour” hieß der Spaß und hätte ihn eigentlich im April und Mai 2020 nach Berlin, Hamburg, Köln, München und Wien führen sollen. Doch das Coronavirus machte ihm einen Strich durch die Rechnung, woraufhin er alle Daten um ein Jahr nach hinten verschoben hatte.

“Jeder, der mich kennt, weiß, dass das Performen immer mein absolutes Highlight in meinem Job war. In Zeiten wie diesen hat jedoch die Sicherheit und der Schutz der Touring-Crew, der Fans und aller anderen auf der ganzen Welt unmittelbare Priorität. Aus offensichtlichen Gründen wird die bevorstehende Tour in Großbritannien und Europa auf 2021 verschoben”, so Styles. Doch jene Shows konnte er am Ende nicht spielen und cancelte die gesamte Tournee im Dezember 2020 wie folgt: “Die Gesundheit und Sicherheit aller bleibt unsere oberste Priorität, weshalb ich leider meine für Februar/März 2021 geplanten UK- und Europa-Konzerte bis auf Weiteres verschieben muss. Ich hoffe wirklich, diese Shows zu spielen und werde Nachrichten im neuen Jahr für Euch haben, wann sie stattfinden werden.”

Nachholtermine
Und mittlerweile hat Harry Styles neue positive Nachrichten für alle Fans: In 2022 holt er seine “Love on Tour”-Konzertreise nach und wird gleich vier Konzerte in Deutschland spielen. Der Vorverkauf der Tickets startet am 28. Februar 2022 um 10 Uhr und Supporter können sich Karten für Termine in Hamburg, München, Berlin und Köln sichern.

Alle Daten auf deutschem Boden findest Du hier:

26. Juni 2022 - Hamburg
11. Juli 2022 - München
16. Juli 2022 - Wien, Österreich
20. Juli 2022 - Berlin
22. Juli 2022 - Köln