Harry-Styles-x-Luciano-TEASER.png
Harry-Styles-x-Luciano-TEASER.png
Ein Grund zur Freude

Luciano & Harry Styles dominieren die deutschen Charts

Während der Deutsch-Rapper zum vierten Mal in Folge an der Spitze der deutschen Single-Charts steht, schaffte es Harry Styles mit “Harry’s House” zum Nummer-eins-Album.

“Harry’s House”

Harry Styles hat sich mit seinem dritten Studioalbum selbst übertroffen und konnte “Harry’s House” eine Woche nach dem Release an der Spitze der Charts in sage und schreibe 17 Ländern platzieren. Passend dazu konnte der britische Musiker die Jungs von Rammstein und dessen CD “Zeit” auf Position zwei verdrängen und seine bald stattfindende “Love on Tour” promoten.

In Deutschland wird Harry Styles, nachdem er in New York City und London erstmals seine “One Night Only”-Show gegeben hatte, …

HARRY-STYLES
Credit: Liv Hema
HARRY-STYLES

… gleich viermal auf der Bühne stehen und im Juni und Juli 2022 alle Fans um den Verstand bringen. Seine Supporter in Österreich werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen und dürfen sich über eine Performance in Wien freuen.

Alle Daten auf deutschem Boden findest Du hier:

26. Juni 2022 - Hamburg
11. Juli 2022 - München
16. Juli 2022 - Wien, Österreich
20. Juli 2022 - Berlin
22. Juli 2022 - Köln

HARRY-STYLES
Credit: Liv Hema
HARRY-STYLES

Erneut an der Spitze

Während sich Harry Styles über einen Nummer-eins-Award für sein Studioalbum “Harry’s House” freuen kann, dominierte Deutsch-Rapper Luciano erneut die Single-Charts. Mit seinem Hit “Beautiful Girl” samt Sample von Sean Kingstons gleichnamiger Hit-Single aus dem Jahr 2007, steht er zum vierten Mal in Folge auf Platz ein:

Luciano selbst reiste Ende Mai 2022 mit einem Privatjet nach Ibiza und feierte seinen Erfolg mit jeder Menge leicht bekleideten Girls und viel Alkohol.

Das Musikvideo zum Coup kannst Du Dir derweil hier reinziehen:

LUCIANO - Beautiful Girl
LUCIANO - Beautiful Girl